Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 21 Gäste online


Zugriffe Heute:4882
Zugriffe Gestern:8617
 

09.10.2018: Sport in der Presse

geschrieben von Jürgen am Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 10:21 Uhr
Pressespiegel

Wieder sorgt die VSG für eine dicke Schlagzeile in der Freien Presse vom 09.10.2018:

"Weißensand gewinnt vor Rekordkulisse"

Weiter:

"192 Zuschauer haben am Sonntag das Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse gegen Mylau-Reichenbach verfolgt. Neuer Tabellenzweiter ist Rempesgrün"

REICHENBACH - Auf Andy Behlau war wieder einmal Verlass. Der Torjäger der VSG Weißensand hat mit drei Treffern am Sonntag das Gipfeltreffen gegen den VSC Mylau-Reichenbach entschieden. Sage und schreibe 192 Zuschauersahen das Nachbarschaftsduell in der Staffel 1 der 1. Kreisklasse. Eine solche Kulisse kannte man in Weißensandin Punktspielen noch nicht.

Durch die Niederlage des VSC (das Urteil des beim Stande von 5:1 abgebrochenen Spiels gegen Treuen II steht noch aus) rutschte der FSV Rempesgrün auf Rang zwei hoch, der bei der Zweiten der SpVgg Grünbach-Falkenstein nur wenig Mühe besaß. Rene Kropf brachte den FSV mit drei Toren auf die Siegerstraße.........(oli)

Statistik:

VSG Weißensand - VSC Mylau-Reichenbach 4:1 (2:1). Tore: 1:0 Szameitat (14.), 2:0 Behlau (32. Elfmeter), 2:1 Randa (35.), 3:1, 4:1 Behlau (80.); SR: Böhm (Wernesgrün); Zuschauer 192



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden


Usermenü
Login für Mitglieder
Username

Passwort


Passwort vergessen