Sprungnavigation

Erstes Spiel

Es waren am Ende die Feuerwehrleute, die den Grundstein der neuen Weißensander Fußball - Ära legten. Der nicht eingeweihte Zuschauer wird sich hier wundern. Am 1. Mai 1976 kam es zu einem Kräftemessen zwischen Feuerwehr und der Sektion Tischtennis der SG Weißensand, deren rühriger Chef Harald Müller dieses Vorhaben mit realisierte.

Das Resultat des Spieles war ein 2:0 Erfolg der Feuerwehrmannen. Nach dem Spiel stand bei einigen Spielern fest, das muss wiederholt werden. Es war noch kein fester Verein, der daraus entstand, aber wir nehmen dieses Spiel als Grundsteinlegung für die später folgende VSG.

Mannschaft der Feuerwehr Weißensand 1976

Mannschaft der Feuerwehr Weißensand 1976


Onlinestatistik
zurzeit sind 21 G�ste online


Zugriffe Heute:14973
Zugriffe Gestern:17107

Usermenü
Login für Mitglieder
Username

Passwort


Passwort vergessen

 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden