Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 11 Gäste online


Zugriffe Heute:7905
Zugriffe Gestern:19018
 

Weihnachtsgrüße

geschrieben von Jens Hoppe am Samstag, den 22. Dezember 2018 um 10:24 Uhr
Vereinsleben
634 Aufrufe
Weihnachtsschleife

Liebe Sportfreunde, Fans und Mitglieder,

auch dieses Jahr neigt sich schon wieder dem Ende und ich möchte Euch im Namen des Vorstands der VSG für Euer sportliches Engagement sowie für eure wertvolle Hilfe in der Organisation und Aufrechterhaltung unseres Vereinslebens herzlich danken! Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Geburtstagswünsche

geschrieben von Jens Hoppe am Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 22:22 Uhr
Vereinsleben
245 Aufrufe

Heute, am 01.10.2017 feiert unsere langjährige Sportfreundin und Mitglied unserer VSG Weißensand, Inge Rentzsch, ihren 80sten Geburtstag. Liebe Inge, anlässlich Deines heutigen großen Ehrentages wünschen wir Dir allles alles Gute, Glück und vor allen Dingen reichlich Gesundheit!

Die Mitglieder und Sportfreunde und Mitglieder der VSG Weißensand!

Wir trauern um einen Sportfreund...

geschrieben von Jens Hoppe am Dienstag, den 12. September 2017 um 11:51 Uhr
Vereinsleben
2241 Aufrufe

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Mittwoch, den 06.09.2017 erlag unser Sportfreund Henry Neidhardt seinem Herzleiden im Alter von 52 Jahren. Die älteren Weißensander kennen Henry schon aus der Schulzeit in Rotschau, einige gingen mit ihm in die gleiche Klasse oder spielten dort gemeinsam Fußball.

Auch in unserem Verein spielte und kämpfte Henry lange Jahre für unsere Farben. Unsere Wege trennten sich und vor reichlich zwei Jahren fanden wir wieder zueinander. Henry übernahm für eine Saison das Amt des Trainers der II. Mannschaft. Doch schon im Laufe dieser Saison fiel es ihm immer schwerer mitzuhalten; kämpfte er doch schon seit Jahren mit seinen gesundheitlichen Beschwerden.

Mit unserem Sportfreund Henry Neidhardt verlieren wir Weißensander Mitglieder einen fußballbegeisterten und ergeizigen Sportfreund, für den der sportliche Kampf in der Gemeinschaft einer Mannschaft mit seinen Erfolgen und Niederlagen die Erfüllung war. Er nahm nie ein "Blatt vor den Mund" und sagte seine Meinung, so wie er sie dachte, hatte ein fast fotografisches Gedächtnis über viele Spiele und deren Eigenheiten der vergangenen Jahre. Nicht zu vergessen ist sein Humor und seine Gabe, Menschen zu unterhalten. Ich erinnere da sehr gerne an einen Sonntagvormittag am Sportlerheim mit Henry und "der Boa aus Samoa"... 

Henry war eine Frohnatur, die sich nicht unterkriegen ließ, aber den letzten Kampf hat er nun verloren! Wir trauern um ihn und werden ihm stets gedenken!

Die Mitglieder und Sportfreunde der VSG Weißensand!

Die Trauerfeier findet morgen, am Mittwoch, den 13.09.2017 1400 Uhr auf dem Friedhof in Schneidenbach statt.

Ergänzung zu Henry Neidhardt:

Für die VSG Weißensand 147 Spiele mit 14 Toren

Kindersegen

geschrieben von Jens Hoppe am Sonntag, den 03. September 2017 um 14:19 Uhr
Vereinsleben
232 Aufrufe

Familienglück

Am Donnerstag, den 31.August brachte Christina, die Lebensgefährtin unseres Sportfreundes Martin Dittrich, um 2223 Uhr einen kleinen Jungen zur Welt. Der kleine Leo wog 3090 gr. und war 50 cm groß. Wir wünschen der Mama rasche Erholung und der Familie für die Zukunft viel Gesundheit und Freude mit ihrem Söhnchen!

Die Sportfreunde und Mitglieder der VSG Weißensand!

Eheschließung

geschrieben von Jens Hoppe am Montag, den 15. Mai 2017 um 08:11 Uhr
Vereinsleben
319 Aufrufe

Hochzeit

Am Samstag, den 13. Mai gingen unser Sportfreund Marcel Schenker (Göcks) und seine Lebensgefährtin Nicole Schenker auf der Schloßhalbinsel in Rodewisch den Bund der Ehe ein.

Liebes Brautpaar, anlässlich Eurer Vermählung wünschen wir Euch nur das Allerbeste sowie für Eure Familie mit Söhnchen Matheo eine glückliche und von Freude und Harmonie erfüllte Zukunft!

Die Sportfreunde und Mitglieder der VSG Weißensand e.V.

zum Anschauen der Bilder bitte das Thema anklicken...


Nachwuchs...

geschrieben von Jens Hoppe am Mittwoch, den 26. April 2017 um 10:19 Uhr
Vereinsleben
276 Aufrufe

Kindersegen...

Gestern, am 25. April brachte unsere Sportfreundin Claudia Burkhardt mit der kleinen Irma ihr zweites Kind zur Welt. Sie wog bei der Geburt 3520 g und war 52 cm groß. Wir wünschen der Mama schnelle Erholung sowie der jetzt vierköpfigen Familie alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Freude mit ihren beiden Mädchen!

Die Sportfreunde und Mitglieder der VSG Weißensand!

Gemeinsam geht`s besser!

geschrieben von Claudia am Donnerstag, den 30. März 2017 um 08:06 Uhr
Vereinsleben
117 Aufrufe

ERSTMALS SIND AUCH WIR DABEI...

Frühjahrsputz-, Reparatur-, Aufräum- und Schönmachaktionen gibt es bei der VSG Weissensand ja regelmäßig! Aber dieses Jahr möchten wir den Termin gern an die Initiative von Sternquell und Bad Brambacher "Gemeinsam geht`s besser!" knüpfen, um unser Vereinsgelände rund um das Sportlerheim pünktlich für die Saison zum Strahlen zu bringen! Am 08. April ab 09.00 Uhr sind alle Vereinsmitglieder und auch Dorfbewohner eingeladen die Besen, Pinsel und Hammer zu schwingen! Alle kleinen und großen Putzteufel werden natürlich mit Getränken und Würstchen versorgt! 

Wir freuen uns sehr über euren Einsatz und viele fleißige Helfer!

Geminsam geht besser

PDF ansehen

Kindersegen

geschrieben von Jens Hoppe am Freitag, den 17. März 2017 um 07:38 Uhr
Vereinsleben
319 Aufrufe

Am Mittwoch, den 15. März zählte die Erde einen kleinen Mitbewohner mehr. Annelie und David Seidel wurden Mama und Papa! Ihr Sohn, Lennert wog 3740 gr und war 52 cm groß. Wir wünschen der jungen Familie nur das Beste, Gesundheit und eine gemeinsame glückliche Zukunft!

Die Sportfreunde und Mitglieder der VSG Weißensand!

Kinderglück

geschrieben von Jens Hoppe am Donnerstag, den 23. Februar 2017 um 09:25 Uhr
Vereinsleben
235 Aufrufe

Am Montag, den 20.02.2017 1305 Uhr, brachte Ina Polster, die Freundin unseres Sportfreundes Toni Schlegel, die kleine Hailey zur Welt. Sie wog 3750 gr. und war 51 cm groß. Wir wünschen der Mama baldige Erholung, der Familie alles Gute,  Gesundheit und viel Freude auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Die Sportfreunde und Mitglieder der VSG Weißensand!

Eheglück

geschrieben von Jens Hoppe am Montag, den 01. August 2016 um 19:19 Uhr
Vereinsleben
319 Aufrufe

Gestern, Samstag, den 04.Juni, gingen...

 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden