Sprungnavigation

19.05.2009: Pressebericht aus Pfaffengrün

geschrieben von Jürgen am Dienstag, den 19. Mai 2009 um 10:53 Uhr
Pressespiegel

Die Berichterstattung der Freien Presse steht unter der Überschrift: "Spitzentrio gibt sich keine Blöße".

Weiter lesen wir über unser Spiel:

SG Pfaffengrün - VSG Weißensand 0:1 (0:1)

IN einem umkämpften Spiel konnte der Gast seine Aufstiegsambitionen nur teilweise unter Beweis stellen. Nach dem zeitigen Rückstand bemühte sich Pfaffengrün um Resultatsverbesserung, konnte sich aber zu selten entscheidend duchsetzen. In der hektischen Schlussphase verlor der Schiedsrichter etwas den Überblick. Die Gelb-Rote Karte gegen Flach hielten die Gastgeber für überzogen. (jb)

Tor: 0:1 Behlau (12.); SR: Thomas (Brunn); Gelb-rote Karte: Flach (78./Pfaffengrün); Rot: Gruber (76./Pfaffengrün wg. Notbremse); Zuschauer: 40, Reserven: 2:0


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Sonntag, den 24. Mai 2009 um 10:40 Uhr
Ich bin stolz mit so einer geilen Truppe AUFGESTIEGEN zu sein und das wird nicht der letzte AUFSTIEG gewesen sein: WELTKLASSE. Euer UDO


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Montag, den 25. Mai 2009 um 14:30 Uhr
Der UDO singt ein Lied ein wunderschönes Lied und das gehts soooooooooo........ ;-)
War eine geile Feier am Samstag endlich mal wieder was los bei der VSG !!! War eine super Saison mit euch - aber für die neues Saison müssen wir alle mehr machen!!! - muss ich wohl auch mal wieder zum Training gehn :-( - aber jetzt wird erstmal gefeiert !!!!!!!!Biene


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Montag, den 25. Mai 2009 um 16:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Weissensand zum Aufstieg.
Ich denke am Ende der Saison stehen die beiden an der Tabellenspitze, die es sich auch am meisten verdient haben.
Gratulation nochmal zum 2. Platz, denn den Ersten geben wir hoffentlich nicht mehr aus der Hand ;).

Grüße nach Weissensand von dem der die 13 trägt.


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Dienstag, den 26. Mai 2009 um 10:55 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg - und den 1. Platz schafft Ihr auch noch!!!


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Dienstag, den 26. Mai 2009 um 14:40 Uhr
die freudige Kunde vom Aufstieg ist bis nach Nackenheim durchgedrugen, alles Gute


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 09:32 Uhr
Ich glaube nicht das Ihr Platz eins noch schafft, denn der VFC wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Es wäre auch verdient, wenn ein Club den großteil der Saison auf platz eins steht und dann Meister würde. Trotzdem aber Glückwunsch zum Aufsteig.


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Mittwoch, den 27. Mai 2009 um 10:56 Uhr
Verdient hats der, der auch am Ende oben steht!!! Also abwarten!!! ;-)

An mein Team: Ich bin stolz ein Teil dieser Truppe zu sein...die Stimmung, der Zusammenhalt und der sportliche Ehrgeiz auf dem Platz ist immer wieder unglaublich! Ich kann nicht mehr ohne euch ;-D

und denkt immer daran....EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!!!

Grüße euer Felix


Re: 23.05.2009: Großer Heimsieg gegen Limbach
geschrieben von Anonymus am Freitag, den 29. Mai 2009 um 13:18 Uhr
Lieber UDO,ich habe das Spiel Weißensand gegen Limbach gesehen. Weltklasse sieht anders aus!!
Schau dir ein Video von Barcelona gegen Manchester an.




Onlinestatistik
zurzeit sind 12 G�ste online


Zugriffe Heute:8327
Zugriffe Gestern:16340
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden