Sprungnavigation

05.12.2004: Ungeschlagen in Wildenau!!

geschrieben von Jürgen am Sonntag, den 05. Dezember 2004 um 16:06 Uhr
Spieleberichte
Schnellmeldung!

Zum ersten Mal in diesem Soieljahr bleiben die VSG-Mannschaften ungeschlagen:

SV 08 Wildenau - VSG Weißensand 2:3 (1:0)
VSG-Torschützen: 1:1 Andreas Pietzsch, 1:2 Frank Meier, 2:3 Eigentor
Prädikat "Weltklasse": Torhürter Torsten Baumgärtel

SV 08 Wildenau II - VSG WQeißensand II 1:1
Torschütze Jürgen Seifert

Garant des Punktgewinnes: Hoss und Keeper Stöckel (so sah es zumindest der alte Kämpe Henry Neidhardt).


Re: 05.12.2004: Ungeschlagen in Wildenau!!
geschrieben von Anonymus am Sonntag, den 05. Dezember 2004 um 20:17 Uhr
BOAH! was in geiles gefühl! ;) *vor freude fast geplatzt* meier frank


Re: 05.12.2004: Ungeschlagen in Wildenau!!
geschrieben von Jürgen am Sonntag, den 05. Dezember 2004 um 21:17 Uhr
Hallo Frank,
haben wir nicht schon am Donnerstag zum Training gerufen, Meier hat ein Tor gescgossen?
Was Meijer bei Aachen kann, kann Meier bei der VSG schon lange!


Re: 05.12.2004: Ungeschlagen in Wildenau!!
geschrieben von Anonymus am Montag, den 06. Dezember 2004 um 16:08 Uhr
viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllen DANK! für euer vertrauen! da ich etwas anders geschrieben werde als erik meijer muss ich ja zwangsläufig auch etwas anders spielen! ich wünschte nur das ich mir mehr von ihm annehmen würde! also bin heiss auf die nema!!!!!!!! das schaffen wir diesmal!




Onlinestatistik
zurzeit sind 7 G�ste online


Zugriffe Heute:9117
Zugriffe Gestern:16340
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden