Sprungnavigation

SPG Weißensand / Irfersgrün verliert deutlich.

geschrieben von Malle am Donnerstag, den 14. April 2022 um 21:12 Uhr
Spieleberichte

SPG Weißensand /Irfersgrün 2 : SPG Schreiersgrün 2 / Lengenfeld 2 0:5 (0:1)

Ein Niederlage, die am Ende doch etwas zu hoch ausgefallen war.

In der ersten Halbzeit konnte man gegen den Tabellenführer noch recht gut mithalten und das Spiel offen gestalten. Beide Teams hatten sich gute Chancen erspielt und auf dem schlammigen Platz ihr Bestes gegeben. Das 0:1 viel dann nach einem Standard etwas unglücklich, da man die Manndeckung nicht zu genau nahm.

Der Start in die 2. Hälfte wurde etwas verschlafen und man lief in einen Konter zum 0:2. In den letzten 20 Minuten war dann die Puste raus und man hatte dem Gast nichts mehr entgegen zu setzen.

Trotz der Niederlage ein toller Einsatz des gesamten Teams auf dem extrem kräftezehrenenden Platz.

 

Es spielten: Michael Malinowski (70. Niklas Schmalfuß), René David, Marcel Schenker, Thomas Mehnert (C), Chris Dieter, Erik Tunger, Tom Ulrich, Marco Rüger, Marco Günther, Steffen Breiter, Ronny Rose

 

Am 16.04.22 treffen wir zu Hause auf die SG Pfaffengrün, Anstoß 15 Uhr. 




Onlinestatistik
zurzeit sind 14 G�ste online


Zugriffe Heute:17133
Zugriffe Gestern:16750
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden