Sprungnavigation

Mit einem Unentschieden in das neue Jahr gestartet.

geschrieben von Malle am Mittwoch, den 30. März 2022 um 08:29 Uhr
Spieleberichte

SPG Weißensand / Irfersgrün 2 - SPVGG Grünbach / Falkenstein 0:0 (0:0)

Man merkte deutlich das beide Mannschaften lange kein Spiel mehr bestritten haben. Es wollte einiges noch nicht so richtig klappen und so gab es auch im gesamten Spielverlauf wenige Höhepunkte. 

Die größte Chance zur Führung in der 1. Halbzeit hatte Jörg Eißmann, aber dessen Versuch konnte der Gästekeeper noch an die Latte abwehren.

Im zweiten Durchgang war dann auch langsam etwas die Luft raus und das Spiel plätscherte etwas dahin. Ungefähr in der 75. Minute hatten auch die Gäste eine große Chance auf den Sieg aber ich konnte den Ball noch mit einer Fussabwehr um den Pfosten lenken.

Alles in allem war es eine gerechte Punkteteilung in einem sehr fairen Spiel.

Es spielten: Michael Malinowski, Jörg Eißmann, Philipp Berger (80. Niklas Schmalfuß), Pascal Rosenkranz, Marco Schneider, René David, Steffen Breiter, Marcel Schenker, Marco Rüger, Thomas Mehnert (C), Marco Günther 

 




Onlinestatistik
zurzeit sind 3 G�ste online


Zugriffe Heute:16908
Zugriffe Gestern:16750
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden