Sprungnavigation

Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier

geschrieben von Jens Hoppe am Dienstag, den 16. November 2021 um 02:36 Uhr
Vereinsinformationen

Liebe Sportfreunde,

in unserer letzten Leitungssitzung der VSG haben wir uns schwerlich dazu durchgerungen, unsere geplante Weihnachtsfeier nicht durchzuführen. Die hohen Infektionsraten, welche mit Sicherheit die nächsten Wochen noch steigen werden und die damit verbunden Auflagen für Feiern in Innenräumen lassen das einfach nicht zu. In den nächsten Tagen wird wohl auch ein generelles Verbot zu diesem Thema von den höheren Instanzen erlassen werden.

Jetzt steht noch die Frage zum Thema Weihnachtsmarkt im Raum.

Wir haben uns dazu entschieden, mit unserer Entscheidung noch bis Sonntag, den 21.11. abzuwarten. Wenn der Aufwand an Auflagen in keinem vernünftigen Verhältnis zur Durchführbarkeit steht oder auch von höheren Instanzen ein generelles Verbot ausgesprochen wird, so müssen wir leider auch den Weihnachtsmarkt zu den Akten legen. 

Beide Termine hatten wir bis jetzt fest im Visier, aber letztendlich müssen wir es akzeptieren, wenn beides ausfallen sollte.

Die Entscheidung zum Weihnachtsmarkt geben wir spätestens Montag, den 22.11. bekannt.

Es tut uns herzlich leid und wir hoffen, ihr versteht unsere Entscheidung! 

Der Vorstand!




Onlinestatistik
zurzeit sind 23 G�ste online


Zugriffe Heute:18554
Zugriffe Gestern:18792
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden