Sprungnavigation

Weihnachtswünsche

geschrieben von Jens Hoppe am Donnerstag, den 24. Dezember 2020 um 15:46 Uhr
Vereinsleben

Weihnachtswünsche...

Liebe Sportfreunde der VSG,

liebe Sportfreunde der Spielgemeinschaft BSV 53 Irfersgrün e.V.,  liebe Ultras, liebe Fans, wir möchten das Jahr 2020 nicht zu Ende gehen lassen, ohne einige Worte darüber zu verlieren!


Die wichtigste Entscheidung dieses Jahr war wohl, eine Spielgemeinschaft mit unseren Sportfreunden aus Irfersgrün einzugehen. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass alles so unkompliziert und reibungslos verlief. Dies ist nicht zuletzt den Sportfreunden selbst sowie der Abteilung Fußball und der Vereinsführung der BSV Irfersgrün zu verdanken!

Großer Dank gilt auch den beteiligten Verantwortlichen und sowieso den Spielern der VSG, welche diese Entscheidung mit befürworteten und umsetzten. 

 Leider machte dieses Jahr ein Virus der Welt, unserem Land, unserer Gesellschaft, dem Sport und somit auch dem Fußball und dem Vereinsleben in allen Vereinen das Leben schwer. Ein zweites Mal wurden die Aktivitäten aller Vereine auf Null gesetzt und somit zum Erliegen gebracht. 

Für alle Vereine wird das Ereignis COVID 19 zum Prüfstein für einen langen Atem; wie auch für alle anderen Bereiche unserer Gesellschaft!

 Ich möchte sehr gerne allen Fußballern, Sportfreunden, dem Trainerteam, der Abteilung Fußball und dem Vorstand der BSV Irfersgrün als auch unserer VSG, unseren Ultras, Fans sowie allen „ kleinen, aber wichtigen Rädchen“ im Verein für ihr Engagement danken.

Ohne dieses Engagement kann ein Verein nicht leben.

 Ich möchte Euch wiederum alle darum bitten, weiterhin zu uns zu stehen, auch wenn die Zeichen zur Zeit wirklich keine guten sind!

 

In diesem Sinne möchte ich den Satz gebrauchen, der unsere Gesellschaft spaltet, wie kein anderer...

WIR SCHAFFEN DAS! 

Was unsere VSG betrifft, bin ich mir da sicher!

 

Wir wünschen auch den Sportfreunden- dem Verein der BSV Irfersgrün für die Zukunft einen langen Atem und die Kraft diese Zeit zu überstehen.

 

Abschließend wünsche ich uns allen im Namen des Vorstands eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen, vielleicht etwas anderen, aber auf alle Fälle guten Rutsch ins Neue, hoffentlich bessere Jahr 2021!

 

Jens Hoppe




Onlinestatistik
zurzeit sind 12 G�ste online


Zugriffe Heute:16234
Zugriffe Gestern:27939
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden