Sprungnavigation

Vorschau für das kommende Wochenende!

geschrieben von Malle am Dienstag, den 01. September 2020 um 17:57 Uhr
Spieleberichte

Heimspielsonntag gegen Londa Rothenkirchen. 

Am Sonntag, den 6. September um 15 Uhr in Weißensand steht das erste Punktspiel der Saison 2020 / 2021 auf dem Plan.

Nachdem das Team zwei vielversprechende Auftritte gegen höherklassige Mannschaften im Vogtlandpokal absolviert hat, ist man natürlich gespannt, wie sie sich in der neuen Saison schlagen werden.

Mit Rothenkirchen reist ein Gegner an, bei dem die Statistiken der letzten Begegnungen klar für uns sprechen. Aus den letzten acht Duellen gingen wir 6 mal als Sieger vom Platz und haben 2 mal die Punkte geteilt.

Im letzten Aufeinandertreffen gab es in Weißensand einen klaren 4:0 Erfolg nach einer langen Durststrecke. Von unserem momentanen aktiven Spielern trugen sich damals Maik Günnel, Andy Behlau und Steffen Breiter in die Torschützenliste ein.

Dennoch sollten wir nicht den Fehler machen,  unseren Gegner zu unterschätzen!

Wenn mit dem gleichen Einsatz und Ehrgeiz der letzten Spiele in dieses Match gegangen wird, dann sind durchaus 3 Punkte zum Saisonstart möglich.




Onlinestatistik
zurzeit sind 13 G�ste online


Zugriffe Heute:8212
Zugriffe Gestern:18698
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden