Sprungnavigation

Pokalspiel gegen den Fsv Treuen 2 steht an!

geschrieben von Malle am Freitag, den 21. August 2020 um 16:42 Uhr
Spieleberichte

Dieses Wochenende ist Heimspielsonntag in der 1. Pokalrunde. 

Am Sonntag den 23.08.20 trifft die SPG Weißensand /Irfersgrün um 15 Uhr auf den FSV Treuen 2. 

Das letzte Duell beider Mannschaften in der Vorsaison konnten die Treuener knapp mit 4:3 für sich entscheiden.

Vielleicht gelingt unseren Jungs ja diesmal auch wieder ein Sieg gegen einen höherklassigen Gegner? Wie schon letzte Woche gegen Wacker, dafür sind Pokalspiele ja schließlich da.

Allerdings kommt mit Treuen ein anderes Kaliber an die Autobahnbrücke und da müssen all unsere Spieler noch eine Schippe drauf packen wenn sie in die nächste Runde kommen wollen! 

Also kommt vorbei und genießt ein hoffentlich schönes und faires Spiel beider Mannschaften!

 




Onlinestatistik
zurzeit sind 15 G�ste online


Zugriffe Heute:9434
Zugriffe Gestern:18698
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden