Sprungnavigation

Weißensand bestreitet Trainingsspiel.

geschrieben von Malle am Donnerstag, den 16. Juli 2020 um 22:20 Uhr
Spieleberichte

Es wird wieder Fußball gespielt! 

Am kommenden Sonntag den 19.7.20 bestreitet die VSG Weißensand ein Trainingsspiel gegen die 2te Vertretung des 1.FC Rodewisch. 

Anstoß ist 14 Uhr in Rodewisch. 

Es gibt einige Veränderungen was das Spielerpersonal angeht, dazu gibt es aber noch genauere Informationen. 

Da es neue Lockerungen im Bezug auf die Coronabeschränkungen gibt, ist es wieder erlaubt Fußballspiele zu besuchen. Wer also Lust und Zeit hat bzw. neugierig ist darf gerne vorbei kommen und sich vor Ort selbst schon ein Bild machen und die Mannschaft anfeuern. 

 

Am Mittwoch den 22.7.20 ist der offizielle Trainingsbeginn für die hoffentlich kommende Saison um 18.45 Uhr geht es unter der Brücke los. 

 




Onlinestatistik
zurzeit sind 28 G�ste online


Zugriffe Heute:4879
Zugriffe Gestern:43475
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden