Sprungnavigation

TSG Brunn - VSG Weißensand 2:1 (0:1)

geschrieben von Malle am Sonntag, den 08. März 2020 um 11:55 Uhr
Spieleberichte

Weißensand muß sich nur knapp geschlagen geben. 

In einem Spiel auf Augenhöhe hatte Andy Behlau in der 7. Minute die erste Chance des Spiels, aber er scheiterte am Torwart. Beim anschließenden Eckball ging der Kopfball von Felix Schädlich nur knapp am Tor vorbei. Nach 11 Minuten gab es die erste gefährliche Situation vor dem VSG- Tor, aber Jan Poley konnte den Ball entschärfen. Die folgenden 20 Minuten gehörten klar den Gastgebern. Sie spielten sich mehrfach gute Torchancen heraus, scheiterten aber immer wieder an einen an diesem Tag hervorragend aufgelegten Jan Poley im VSG- Tor. 

Endlich mal wieder eine Chance für uns in der 37.Minute durch unseren Neuzugang Tom Ulrich, dessen Schuß aber kein Problem für den Torwart darstellte. 

Grund zum Jubeln gab es in Minute 41. Kevin Eisenschmidt erzielte nach schöner Flanke vom wiedergenesenem André Pietzsch sein erstes Tor für die VSG. Die Gastgeber hatten kurz vor der Pause noch die Gelegenheit zum Ausgleich, aber Jan und Tom verhinderten dies mit starkem Einsatz.

In den ersten Minuten der 2. Halbzeit passierte nicht viel. Der Ausgleich viel dann in der 52. Minute durch  Ron Setzer. Die Gastgeber machten nun mehr Druck und wollten die Führung. Jedoch war da immer wieder Jan zur Stelle und verhinderte mit starken Paraden den Rückstand. Chancenlos war er dann allerdings beim 2:1 durch Michel Feller in der 74. Spielminute. Die letzte Viertelstunde passierte nicht mehr viel, so dass es beim knappen 2:1 für die TSG Brunn blieb.

 

Trotz der Niederlage ist festzuhalten,dass über 90 Minuten eine gute geschlossene Mannschaftsleistung zu sehen war, auf der man aufbauen kann!

Es spielten: Jan Poley, André Pietzsch, René David,  Kapitän Felix Schädlich (ab 90. Mirko Günnel), Marcel Schenker, Maik Günnel (ab 73. Nico Wilfert) Marco Schneider, Steffen Breiter (ab 87. André David) Tom Ulrich, Andy Behlau, Kevin Eisenschmidt

 

Nachträgliche Geburtstagswünsche an André David, der gestern seinen Ehrentag feierte. 

Aufstellung der VSG für das Spiel TSG Brunn - VSG Weißensand

Es spielten: Jan Poley, Felix Schädlich (ab 90. Mirko Günnel), René David, Tom Ulrich, André Pietzsch, Steffen Breiter (ab 87. André David), Marco Schneider, Maik Günnel (ab 73. Nico Wilfert), Marcel Schenker, Kevin Eisenschmidt, Andy Behlau [K]


Aufstellung 08.03.2020 17:00 zugefügt




Onlinestatistik
zurzeit sind 28 G�ste online


Zugriffe Heute:5957
Zugriffe Gestern:43475
 

Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden