Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 48 Gäste online


Zugriffe Heute:13723
Zugriffe Gestern:33034
 

09.10.2018: Sport in der Presse

geschrieben von Jürgen am Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 10:21 Uhr
Pressespiegel

Wieder sorgt die VSG für eine dicke Schlagzeile in der Freien Presse vom 09.10.2018:

"Weißensand gewinnt vor Rekordkulisse"

Weiter:

"192 Zuschauer haben am Sonntag das Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse gegen Mylau-Reichenbach verfolgt. Neuer Tabellenzweiter ist Rempesgrün"

REICHENBACH - Auf Andy Behlau war wieder einmal Verlass. Der Torjäger der VSG Weißensand hat mit drei Treffern am Sonntag das Gipfeltreffen gegen den VSC Mylau-Reichenbach entschieden. Sage und schreibe 192 Zuschauersahen das Nachbarschaftsduell in der Staffel 1 der 1. Kreisklasse. Eine solche Kulisse kannte man in Weißensandin Punktspielen noch nicht.

Durch die Niederlage des VSC (das Urteil des beim Stande von 5:1 abgebrochenen Spiels gegen Treuen II steht noch aus) rutschte der FSV Rempesgrün auf Rang zwei hoch, der bei der Zweiten der SpVgg Grünbach-Falkenstein nur wenig Mühe besaß. Rene Kropf brachte den FSV mit drei Toren auf die Siegerstraße.........(oli)

Statistik:

VSG Weißensand - VSC Mylau-Reichenbach 4:1 (2:1). Tore: 1:0 Szameitat (14.), 2:0 Behlau (32. Elfmeter), 2:1 Randa (35.), 3:1, 4:1 Behlau (80.); SR: Böhm (Wernesgrün); Zuschauer 192



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden