Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 40 Gäste online


Zugriffe Heute:13743
Zugriffe Gestern:33034
 

09.09.2018: Dritter Sieg in Folge

geschrieben von Jürgen am Sonntag, den 09. September 2018 um 19:42 Uhr
Spieleberichte

Auch im dritten Punktspiel behielt unsere VSG ihre weiße Weste und ist weiter Tabellenführer:

VSG Weißensand - VFC Reichenbach 3:1 (1:1)

Torschützen VSG: Felix Schädlich, Michele Rico Kaiser, David Seidel

VSG Weißensand - VFC Reichenbach 3:1 (1:1)


Nach dem Spiel in der Vorwoche gegen Limbach kam es gegen den VFC Reichenbach wieder zu einer Begegnung, die man vor Jahren als "Derby" bezeichnete. Da ging es im Kampf um vordere Plätze immer spannend, mitunter auch hitzig zu. Von den damaligen Protagonisten stand nur noch Andreas Goller auf dem Platz, der seine Laufbahn bei "Fortschritt" begann und später mit seinen Leistungen zum Aufstieg der VSG Weißensand in die Kreisliga beizutragen. Ein untadeliger Sportsmann.


Der VFC begann stark und beschäftigte die Abwehr des Gastgebers mehr, als der lieb sein konnte. Die Führung in der 35. Minute durch Steve Fischer war als Folge nicht unverdient.
Mit dem Gegentor von Kapitän Felix Schädlich praktisch im Gegenzug und dem Treffer anfangs der 2. Halbzeit in der 48. Minute durch Michele Rico Kaiser zum 2:1 schwenkte die VSG auf die Siegerstraße ein. Ausdruck dafür war schließlich das 3:1 von David Seidel in der 83. Minute. Torschützenkönig "Udo" gönnte sich eine Ballerpause, es gibt ja auch noch andere Spieler, die einlochen können.

Statistik:

Torfolge: 0:1 Steve Fischer (35.), 1:1 Felix Schädlich (39.), 2:1 Michele Rico Kaiser (48.), 3:1 David Seidel (83.); SR: Bernd Reinhold (RFC); Zuschauer: 60; Gelbe Karten: 1/3;

Für die VSG spielten:

David Barthel, Andy Behlau, Felix Schädlich (Kapitän), David Seidel, Steven Bretschneider (70. Marco Schneider), Toni Schlegel (89. Danny Richter), Frank Szameitat (76. Marcel Schenker), Christian Kirsten, Mirco König, Steffen Breiter, Michele Rico Kaiser



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden