Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 57 Gäste online


Zugriffe Heute:24592
Zugriffe Gestern:39360
 

15.05.2018: Spielabbruch in der Presse

geschrieben von Jürgen am Dienstag, den 15. Mai 2018 um 17:42 Uhr
Pressespiegel

Freie Presse vom 14.05.2018:

"Spitzenspiel abgebrochen"

Freie Presse vom 15.05.2018:

"Abgebrochenes Spiel ist neu angesetzt"

Freie Presse am 14.05.2018:

Das Spitzenspiel der Staffel 1 der 1. Fußball-Kreisklasse zwischen Tabellenführer VSG Weißensand und dem Tabellenzweiten TSG Ruppertsgrün ist gestern in der ersten Hälfte abgebrochen worden. Grund war die schwere Verletzung des Weißensander Torüters nach einem Zusammenprall mit einem Ruppertsgrüner. Ein Termin, wann das Spiel nachgeholt wird, stand gestern noch nicht fest. (mod)

Anmerkung: Es war ni c h t der Torhüter, sondern ein Abwehrspieler (J.R.)

Freie Presse am 15.05.2018:

In der Staffel 1 der 1. Fußball-Kreisklasse hat der in der Vorwoche verkündigte Aufstiegsverzicht des Spitzenreiters VSG Weißensand aus "Personal- und Leistungsgründen" Folgen: Da die VSG im schlechtesten Fall auf Platz 3 zurückfallen kann, entfällt die Relegation mit dem Dritten der Staffel 2. der heißt Bad Brambach und steigt direkt auf, wenn es einen Aufsteiger aus der Vogtlandliga in die Landesklasse West gibt.

Ausgerechnet Weißensand sorgte am vorletzten Spieltag für eine weitere Schlagzeile - aber unfreiwillig. Denn das Gipfeltreffen um den Staffelsieg war eher beendet als geplant. In der 37. Minute prallten bei einem Zweikampf ein VSG-Kicker und ein Ruppertsgrüner unglücklich zusammen. Der Weißensander blieb mit Verdacht auf Kieferbruch benommen liegen. Aufgrund dieser schweren Verletzung brach der Schiedsrichter auf Bitten der Gastgeber und mit Zustimmung der TSG die Partie ab. Das Spiel wird an 03. Juni (Anm. 15 Uhr) neu angepfiffen......(oli)



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden