Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 11 G�ste online


Zugriffe Heute:6691
Zugriffe Gestern:8943
 

5. Weißensander Beachvolleyball-Turnier

geschrieben von Nancy am Donnerstag, den 29. Juni 2017 um 19:25 Uhr
Volleyball

Am 24.7.2017 fand unser 5.Beachvolleyball-Turnier statt. Bei strahlender Sonne standen sich 6 Mannschaften gegenüber. Zu Gast bei der VSG Volleyball waren die Länderbahn, Rebesbrunn, Ex-Alstom, Team Rotkäppchen und natürlich stellten unsere VSG Fussballer auch eine Mannschaft. Zu unserer VSG Volleyballmannschaft zählten an diesem Turnier Tina K., Annelie, Corinna, Jac, Lucas, Martin, Robin und meiner einer .  Ich danke euch für euren super Einsatz. Das Training zahlt sich aus. 

 Es wurde kräftig auf weißem Sand geschmettert und der eine oder andere Ball mit einem "Monsterblock" abgewehrt. 

Das Team Ex-Alstom holte sich mit 10:0 Sätzen den Pokal und ging als Sieger aus dem Turnier. Nochmals "Herzlichen Glückwunsch!" Den 2.Platz erkämpften sich die VSG-Volleyballer, darauf folgte die Länderbahn mit dem 3.Platz, der 4.Platz ging an Rebesbrunn, der 5.Platz an Team Rotkäppchen und der 6.Platz ging an unsere VSG-Fussballer, welche sich leider nur bei einem Sieg durchsetzen konnten.

Es war ein super Tag, mit super Stimmung und nur gutem Feedback. Wir danken allen Mannschaften und natürlich allen Organisatoren und helfenden Händen, ohne euch wäre das alles nicht möglich! Ihr seid SPITZE!!!!!

Ein großer Dank geht auch an unsere Simone, welche wieder Kinderaugen beim Kinderschminken zum Strahlen brachte!!!!

Bilder ansehen



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden