Sprungnavigation


Onlinestatistik
zurzeit sind 28 Gäste online


Zugriffe Heute:9317
Zugriffe Gestern:14460
 

13.05.2018: Spielabbruch in Weißensand

geschrieben von Jürgen am Sonntag, den 13. Mai 2018 um 21:48 Uhr
Spieleberichte

VSG Weißensand - TSG Ruppertsgrün

Die Begegnung wurde abgebrochen:

VSG Weißensand - TSG Ruppertsgrün

Das als Toppspiel um die Meisterschaft der Staffel 1 der Fußball-Kreisklasse angezeigte Spiel wurde nach 37 Minuten von Schiedsrichter Ronny Schädlich aus Rodewisch beendet.

Unser Paul Sorger war mit einem Ruppertsgrüner Spieler böse zusammengeprallt, es sah nicht gut aus, er musste nach Behandlung durch den Notarzt ins Krankenhaus Zwickau gebracht werden. Dort wurde ein doppelter Kieferbruch diagnostiziert und am selben Abend auch gleich operiert. Nach der vorgeschriebenen Wartefrist brach der Schiedsrichter die Partie ab. Es gibt wichtigere Sachen als den Sport.

Lieber Paul, alle Weißensander, die mit dem Verein verbunden sind, wünschen Dir von Herzen einen erfolgreichen Behandlungsverlauf und schnelle Besserung. Wir sind sicher, dass Du dann auch wieder auf dem Spielfeld wie gewohnt  "zubeißen" kannst.

Inzwischen erreichte uns eine Mail der TSG Ruppertsgrün, die hier wiedergegeben werden soll:

"Wir  alle hätten uns heute einen schöneren Sonntagnachmittad vorgestellt. Wir sind alle bestürzt und betroffen von der schweren Verletzung eures Spielers Paul Sorger und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und eine baldige und vollständige Genesung"     

Im Namen aller Spieler, Verantwortlichen und Zuschauer der TSG Ruppertsgrün

Mit sportlichen Grüßen Daniel Oltzscher, Stellv. AL Fußball

Eine faire Geste unter guten Sportfreunden. Danke!


ACHTUNG! ACHTUNG!

Das Spiel gegen TSG Ruppertsgrün wurde für den 03.06.2018 15:00 Uhr neu angesetzt.



Sponsoring

Logo Fuentechnik Jan Kropf Logo Klepnerei Karl Knüpfer Logo Ingenieurbüro Klose GmbH Logo Scholz Kompetent in Schrott

Keine Termine gefunden