Am 28.01. feierte Ulrich "Ulla" Sternkopf seinen 50. Geburtstag. Dazu von allen Mitgliedern der VSG Weißensand alles erdenklich Gute.
Möge er uns noch lange mit seinem technisch gepflegten Fußballspiel erfreuen.
Am 28.01. feierte Ulrich "Ulla" Sternkopf in Perlas seinen 50. Geburtstag. Als "Überraschungsgäste" gratulierte ihm an diesem Tag eine kleine Abordnung der VSG mit Präsident Jens Hoppe an der Spitze. Dabei wurde ihm ein Originaltrikot der 1. Mannschaft mit der Rückennummer 50 überreicht.
Ulla gehört seit fast 30 Jahren dem Verein an. Von Kindesbeinen an jagte er auf den Fluren und Sportplätzen von Perlas und Treuen dem runden Leder nach. Die dabei erworbenen technischen Fertigkeiten zeichnen ihn noch heute aus. Dazugekommen ist seine Spielintelligenz, die ihn insbesondere bei den Alten Herren zu einem begehrten Mitspieler machen. Auch wird seine sympathische Art und Weise von seinen Sportkameraden sehr geschätzt. Seine größte "Tat" neben dem Fußball dürfte sein, dass er Ralf Zeitler nach Weißensand lotsen konnte.
Ulla, weiterhin alles Gute für Dich und Deine Familie bei bester Gesundheit.
Ulla zeigt sein neues Trikot Gratulanten der VSG Ein Gläschen in Ehren für Ulla
Druckansicht